Brandenburger Tor

„Ein „Must do“ für Berlin!!!“

Hochinteressant, viel Detailwissen geschichtlich, architektonisch und ,und ,und. Neben den gängigen Sehenswürdigkeiten auch mal andere Ansichten von der Hauptstadt und mit viel Liebe und Herz für die Stadt spürbar erzählt.

Stadtführung Berlin

Liebe Frau Flöge,

es war ein wunderbarer Tag in Berlin! Haben Sie ganz herzlichen Dank! In Ihrem traumhaft schönen Mercedes an den Sehenswürdigkeiten und den versteckten Schönheiten von Berlin vorbeizugleiten, war einfach einmalig. Vielen Dank auch für die vielen Geschichten, Hintergründe, Tipps und Anekdoten! Die waren ebenso amüsant wie informativ. Und die Fahrt auf der Marlene war ebenfalls ein phantastisches Erlebnis – mit einem wirklich individuellen Blick auf die Stadt. Alles in Allem: Die sicherlich stilvollste Art, Berlin zu entdecken. Wenn wir uns noch zwei Hinweise für zukünftige Interessenten für Ihre Rundfahrten erlauben dürfen: Der Mercedes ist wirklich sehr geräumig – vier Gäste haben ausreichend Platz. Und, noch viel wichtiger: Schaut nicht zu sehr auf die Wetterdienste im Internet. Wenn mal ein paar Tropfen herunterkommen, ist der Mercedes ruck, zuck geschlossen – und wenn die Wolken vorbeigezogen sind auch ganz schnell auch wieder offen … Das mindert den Spaß kein Bisschen. Im Gegenteil.

Noch einmal ganz herzlichen Dank für dieses außergewöhnlich schöne Erlebnis!“

Stadtfuehrung Berlin

Als Hamburger fällt es ja nicht so leicht Berlin mit dem Herzen zu entdecken. Irgendwie fallen mir dann immer nur Begriffe, wie „arm und sexy“ oder Flughafen ein. Umso mehr hat uns die Tour zu den wirklich wunderbaren Ecken mit Frau Flöge durch ihre Stadt begeistert, vor allem weil sie fernab der üblichen Touristenecken eine überall liebenswerte Stadt zu entdecken gab. Schöne alte Häuser, reaktivierte Industrieanlagen, Wasser überall und viele Grünanlagen – dazu die wirklich kompetente Erklärung von Frau Flöge. Mit einem Wort wunderbar! Wir können diese Rundfahrt nur empfehlen.

15 14 13 – 12 – 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1