Stadtrundfahrt mit persönlichem Chauffeur

Eine wunderschöne Tour, die selbst für uns „Alt-Berliner“ noch interessant war.

Toll die Vergleiche mit dem alten Berlin über Tablet. Fachkundige Führung. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Eine ganz andere Perspektive, mit der eine Stadtrundfahrt im Bus nicht konkurieren kann.

Stadtrundfahrt Potsdam

Sehr geehrte, liebe Frau Flöge,

vielen herzlichen Dank für das gelungene Foto und überhaupt für die sehr schöne, interessante und sehr atmosphärische Tour durch Berlin und Potsdam! Wir melden uns gerne wieder oder empfehlen Sie weiter.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

City Tour Berlin

3 h Stadtrundfahrt Berlin im Cabriolet

Frau Flöge hat mit ihrem individuellen und exklusiven Angebot bei uns voll ins Schwarze getroffen. Kompetente, humorvolle, geistreiche und kundenorientierte Stadtrundfahrt im wunderbar restaurierten Oldtimer Cabriolet! Wer gerne etwas Besonderes mag, Qualität vor Quantität stellt und dieses Einerlei der Doppelstöcker-Rundfahrtsbusse (bald globaler Einheitsbrei) satt hat, der ist mit Kerstin Flöges Berlin-Rundfahrt bestens bedient. Die neugierigen und neidischen Blicke der Menschen inklusive.

Besondere Stadtrundfahrt Berlin Brandenburger Tor

Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Oldtimer durch Berlin – ca. 4 h Stadtrundfahrt mit einigen Ausstiegsmöglichkeiten
Mit Frau Flöge im Cabrio durch Berlin zu fahren, war ein einmaliges unvergessliches Erlebnis. Wir waren zu zweit unterwegs, ich mit meiner Tochter und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Sitzheizung hat super funktioniert, d.h. trotz, dass die Tour eigentlich im Februar verlief, war uns angenehm warm.
Alle wichtigsten Aspekte von Berlin hat uns Frau Flöge sehr ausführlich und fachkundig auf uns individuell angepasst erklärt. Mit dabei hat sie uns auch zahlreiche Vergleichsbilder an ihrem großen Tablet präsentiert und somit nochmal verdeutlicht, wie sich Berlin entwickelt hat. Somit konnten wir wirklich nachvollziehen, wieso Berlin heutzutage so aussieht, wie Berlin eben aussieht und was ist da genau im Berlin in den letzten Jahrzehnten, oder besser gesagt in den letzten 100 Jahren, alles passiert. Sie hat uns zahlreiche Aspekte der Entwicklung der Architektonischen Aufbauten beschrieben und während der Rundfahrt auch natürlich alles auch gezeigt. Natürlich haben auch der Verlauf der Berliner Mauer und alles Drumherum nicht gefehlt. Wir waren sehr überrascht, was man in so eine kurze Tour alles schaffen kann. Vielen Dank Frau Flöge für ihre ganz herzliche Art und Kompetenz. Wenn man wirklich Berlin kennen lernen möchte, ist es ein Muss!

–15– 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1