Fantastische Stadtrundfahrt
Wir hatten eine sehr interessante und tolle Stadtrundfahrt mit hervorragenden Erklärungen! Es war fantastisch!

Ein rundum gelungener Tag!
Eine großartige viereinhalbstündige Rundfahrt mit dem wunderschönen Mercedes-Benz Cabrio und dem Salonschiff Marlene bei allerschönstem Wetter.
Die Erklärungen von Frau Flöge waren fabelhaft und launig vorgetragen. Eine klare Weiterempfehlung – nicht nur für Nicht-Berliner!

Liebe Frau Flöge, obwohl mein Mann am Sonntag leider verhindert war bin ich sehr froh, dass ich die Stadtreise trotzdem mit Ihnen gemacht habe ! Ein einmaliges Erlebnis in einem Traumauto, dass ich nur jedem empfehlen kann, habe viel gesehen und Historisches und Kulturelles gelernt. Nochmal lieben Dank, dass Sie flexibel auf meine Extrawünsche eingegangen sind. Es hat wirklich großen Spass gemacht. Habe jetzt auch ein perfektes Geschenk für die Silberhochzeit meiner Eltern ! Liebe Grüsse, Anke

Ein gelungener Tag durch außergewöhnliches Engagement
Wir hatten unserem Papa eine Stadtrundfahrt im super tollen Mercedes Cabrio zum 75. Geburtstag geschenkt. Das Fahrzeug war in einem top Zustand. Wirklich beeindruckend.
Es war ein wunderbares Erlebnis mit vielen interessanten Einblicken und ein sehr gelungener Tag. Ein wirklich gelungenes Geschenk.
Danke Frau Flöge für ihr tolles Engagement rund um alle Belange und auch für ihre Flexibilität. Wir können diese Tour nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr geehrte Frau Flöge,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht und das schöne Foto.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die eindrückliche Tour, es hat uns sehr gefallen, Berlin mit Ihrem wunderschönen Oldtimer zu „entdecken“. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Sonnenschein und viele Touren.

Einfach Toll!!
Ich bin schon öfter in Berlin gewesen und bin vor allem wegen unseres 16jährigen Sohnes auf die Tour durch Berlin und Potsdam gefahren. Nach kurzer Zeit hatte uns Frau Flöge mit ihrer kenntnissreichen Art in ihren Bann gezogen. Auf alle Fragen hatte sie Antworten, die 5 1/2 Stunden vergingen im Flug. Pausen an den richtigen Stellen, Sehenswürdigkeiten, die kaum im Reiseführer stehen: einmalig. Durch Corona war nicht alles möglich, aber was ging, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Ambiente mit dem klassischen Mercedes Cabrio hat sicher zum Erlebnis beigetragen, aber Frau Flöge hat etwas Einmaliges geschafft: 3 ganz verschiedene Personen, mit ganz verschiedenen Interessen und Vorkenntnissen zu faszinieren. DANKE!

 Berlin zu Land und zu Wasser entdecken – jedes Mal ein Erlebnis! Absolut empfehlenswert!!!
Wir hatten heute ein zweites Mal die Ausfahrt mit Mercedes & Marlene gebucht. Es war wieder ein tolles Erlebnis zu Land und zu Wasser. Heute haben wir ganz andere Ecken unserer wundervollen Stadt Berlin entdeckt dürfen … Dank Frau Flöge! Sehr gern buchen wir wieder eine Ausfahrt, das nächste Mal soll es nach Potsdam gehen. Wir freuen uns schon und können Frau Flöge und Himmelblau nur empfehlen!!!

 -18- 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1